Heimwerken Während meiner Berufsausbildung und danach war ich mit einem angehenden, später ausgebildeten Tischler befreundet. Dieser zeigte mir den Umgang mit Holz und die Handhabung von Maschinen zu dessen Bearbeitung. Mir machte es große Freude, ein fertiges Möbel durch Bearbeitung von ein “paar” Brettern entstehen zu lassen. Leider ist mein Freund mit seinen Eltern weggezogen, so dass wir uns aus den Augen verloren, jedoch hinderte dies mich nicht, alleine verschiedene Projekte in Angriff zu nehmen. Größtes Projekt war bisher im Jahr 2004 der Einbauschrank in der Diele unserer Wohnung.
Hobbys ...  sind die Dinge, die ich besonders gerne mag.
Startseite Neues Galerie Freizeit Berufliches Hobbys Blog Service Kontakt Impressum Heimkino Heimkino Heimwerken Heimwerken Fotografieren Fotografieren Fahrrad Fahrrad Computer Computer Kochen Kochen Motorrad Motorrad Heimwerken