letzte  Nachricht
11. Oktober 2011  Beginn der Neugestaltung meiner Webseite. 25. Oktober 2011  So wirklich fertig ist nur die Seite mit dem Impressum und die erste Seite der Galerie. Wenn man nur abends nach der Arbeit und am Wochenende ein paar Stunden daran arbeitet, dann dauert es eben etwas länger. 1. November 2011 Die Seite “Hobby” nimmt Gestalt an. Einige Bilder sind erstellt und die neuen Tageslichtlampen für eine neutrale Beleuchtung sind zum Einsatz gekommen. 7. Dezember 2011 Man sollte meinen, dass in der dunklen Jahreszeit für den Computer mehr Zeit zur Verfügung steht. Durch das Tankstellen-Projekt bin ich seit Anfang November dauernd unterwegs und mein Projekt “Neue Homepage” pausiert weitgehend. 1. Januar 2012 Während des Magix-Seminars lernte ich eine Tricks zur Software dazu und in den vergangen Tagen wurde die Webseite unstrukturiert. 26. Februar 2012 Es ist soweit, die neue Webseite ist online. 3. Oktober 2012 Ein größeres Update ist fällig. Zum einen gab es eine berufliche Veränderung und in den Freizeitaktivitäten hat sich etwas getan. 4. November 2012 Der Urlaubsbericht von diesem Jahr ist online 22. September 2013 Oh, wie die Zeit vergeht. Zwei weitere Urlaubsberichte sind online  
Neues auf dieser Webseite Falls sich etwas ändert, dann steht es hier geschrieben.
Startseite Neues Galerie Freizeit Berufliches Hobbys Blog Service Kontakt Impressum
In Kürze erscheint: Erweiterung “Freizeit” Erweiterung “Hoobys” Erweiterung “Galerie”
Kleinere Korrekturen, wie z.B. Tippfehler werden bei Bedarf vorgenommen und hier nicht weiter erwähnt. Auch werden Formulierungen geändert, falls die bisherigen zu Missver- ständnissen führen könnten.
Neues