Freizeitaktivitäten  Erwähnenswerte Dinge, die wir/ich in der letzten Zeit unternommen habe/n.
Startseite Neues Galerie Freizeit Berufliches Hobbys Blog Service Kontakt Impressum 1. HJ 2011 1. HJ 2011 2. HJ 2011 2. HJ 2011 1. HJ 2012 1. HJ 2012 2. HJ 2012 2. HJ 2012
In der “Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepubik Deutschland” in Bonn besuchten wir am 2. Oktober 2012 die Ausstellung “PIXAR – 25 Years of Animation”. Mit der S-Bahn fuhren wir zunächst nach Benrath und von dort aus mit einem Regionalexpress nach Bonn HBF. Von dort aus brachte uns die U-Bahn praktisch direkt zum Ort der Veranstaltung.
Zurück
Nach ungefähr zwei Stunden verließen wir die Ausstellung und fuhren mit der U-Bahn nach Bad Godesberg. Dort liefen wird durch die Fußgängerzone und die U-Bahn brachte uns anschließend wieder nach Bonn. Wir sahen uns die Stadt an und gingen zum Rheinufer um von dort aus wieder zum Hauptbahnhof. Die U-Bahn über Brühl brachte uns nach Köln. Mit der S6 ging es zurück nach Garath.  
Das Monster und Gudrun
Im Foyer der Ausstellung
Werner unter Monstern
Die Fußgängerzone in Bad Godesberg
Ein Blick über den Rhein
Beethoven auf dem Sockel
Ein Blick Richtung Drachenfels
Die Fußgängerzone Bonn
Die “Moby Dick”
Das alte Rathaus
Das Bonner Münster